Wozu ein Förderverein?

Hauptzweck des Vereins (gegründet 1998) ist die ideelle und finanzielle Förderung und Unterstützung des Turnvereins Haßfurt 1861 e. V.

Durch die Abhaltung von kulturellen und gesellschaftlichen Veranstaltungen, das Durchführen von Vorträgen und Versammlungen sowie die Beschaffung von Spenden und sonstigen Geldmitteln unterstützt der Förderverein das breite Sportangebot des Turnvereins Haßfurt 1861 e. V. in vielfältiger Art und Weise, wie z. B. die Anschaffung bestimmter Sportgeräte oder Übernahme anderer Kosten des Vereins und seiner jeweiligen Abteilungen.

Helfen Sie mit!

Durch Ihren Beitritt in den Förderverein unterstützen auch Sie den Turnverein Haßfurt. Die ausgefüllte Beitrittserklärung und Einzugsermächtigung senden Sie bitte an einen der Ansprechpartner.

Rudi Eck (Vorsitzender Förderverein)
Email: ruroeck@rabbit-mail.de

Claus Schuck (Förderverein)